Autor |
Nachricht |
BeVeMa

|
|
gavriel hat folgendes geschrieben: Mogel hat folgendes geschrieben: Dann grab mal mitten in Schönbrunn zwischen Tulpen, Gärtnern und Rosensträuchen 5 Baumstümpfe um bei 45 cm Schnee!
Der letztwöchige Schnee war in Wien eine Ausnahmesituation. Dazu muss man kein Outdoor-Enthusiast oder sonstiger Experte sein, um das zu erkennen.
Selbst wenn ein Cache bei Schnee zu finden ist, sollte man sich gut überlegen, ob das überhaupt sinnvoll ist. Man hinterlässt eine Menge Spuren für Muggles.
Ausser man insziniert einen Orientlerugslauf beim Cache, um durch hunderte Spuren im Schnee, die um jeden denkmöglichen Baum gehen, die eigenen Ziele zu verschleiern.
(Nicht wahr Gavriel? Denk an Little Hollywood letztes Frühjahr )
Cya, Martin |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
gavriel

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben: Ausser man insziniert einen Orientlerugslauf beim Cache, um durch hunderte Spuren im Schnee, die um jeden denkmöglichen Baum gehen, die eigenen Ziele zu verschleiern.
(Nicht wahr Gavriel? Denk an Little Hollywood letztes Frühjahr  )
Aber wehe, man trampelt als einzelner Spaziergänger derartig durch die Blumenbeete
Das war übrigens nicht der einzige Cache, bei dem das Endgebiet mit Fähnchen markiert war |
|
|
|
_________________ Warst ned auffigstiagn, warst ned owigfoin.
(Zitat von D. Rammschutz, 2005)
Gavriel (370/322/23) |
|
|
    |
 |
Dunja

|
|
Ich hab mir heute die Icons angesehen und sooo übel sind sie nicht. Das einzige Problem, das ich sehe, ist die Verwendung. Sollten sie wirklich für Suchfunktionen eingesetzt werden, dann fliegt mein Cache durch den Rost, denn ich habe versucht, nur Icons zu wählen, die nicht "nona" sind. also 24x7 Stunden-betrieb, weil jemand annehmen könnte, daß der Park geschlossen ist und no-significant-hike, weil das eine maßlose übertreibung, aber in der Gegend dennoch möglich wäre; weniger-als-eine-stunde, um zu zeigen, daß er länger aussieht als er ist (obwohl ich keine Ahnung habe, wie lange man wirklich braucht ).
Ob die Icons passen oder nicht, wird sich ja dann zeigen.
lg dunja |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|